top of page
20200820_170254%20-%20Kopie_edited.jpg

Herzlich willkommen in der Camona da Punteglias

             

                   Hütte und der Kletterteig sind geschlossen!

               

              

          

Liebe Gäste

Die Sommersaison 2023 ist Geschichte. Wir bedanken uns von Herzen bei allen Hüttengästen und Besucher aus nah und fern  für die tollen Begegnungen und Gespräche, für die vielen hochgetragenen Lebensmittel, es war einsame Spitze! Ein grosses Dankeschön an unseren Lieferanten und Helfer aus dem Tal. Ohne euch würde es nicht gehen! Eine weitere, unfallfreie Saison durften wir an diesem wunderbaren Fleck Erde verbringen.

Reservationen für den Winterraum(keine Heiz- und Kochmöglichkeiten)und Sommer 2024 nehmen wir gerne hier online entgegen. 

Wir freuen uns auf jedes Wiedersehen.

Herzlich,

die Hüttenwarte Ruedi & Brigitta  

Noch Platz im Rucksack? Dann melde dich beim Hüttenwartsteam oder

direkt im Volg Trun! 

Camona da Punteglias CAS

Camona da Punteglias CAS

Video abspielen

Die Camona da Punteglias CAS liegt nördlich ob Trun auf 2311 m ü. M. Um den Glatscher da Punteglias gruppieren sich Piz Ner, Piz Tschietschen, Piz Posta Biala, Piz Urlaun, Piz Frisal und die Brigelserhörner, welche die eindrückliche Bergkulisse abrunden. Nach Süden öffnet sich der Blick ins Vorderrheintal und das umliegende Bergpanorama. Natur pur!

 

Koordinaten: E 715'890 / N 181'800

                       E 8.956163° / N 46.777290°

bottom of page