Ostern 2021


Wir durften mit sehr dankbaren und zufriedenen Gästen ein paar wunderschöne Ostertage in der Camona da Punteglias verbringen. Obwohl diese Wintertage auf 2311 m ü. M. immer mit viel mehr Arbeit verbunden sind: Hütte ausgraben und aufheizen, einen riesigen Berg Schnee für das Wasser schmelzen und, und, und... machen unsere Gäste und das verschneite Panorama alles wett. Der frische Holzofenkuchen war wie auch im Sommer heiss begehrt und für eine rundum gemütliche Hüttenstimmung haben die Gäste bestens gesorgt.


Am Ostersonntag hiess es dann schliesslich auch für uns wieder aufzuräumen und die Hütte zu verschliessen. So machten wir uns mit den Tourenskis Richtung Piz Posta Biala auf und geniessten eine traumhafte Abfahrt nach S. Benedetg. In diesem Sinne vielen herzlichen Dank an all unsere Gäste für den Besuch!


Wir hoffen mit ebenfalls so super Skitouren- und Wetterverhältnissen für die Töditour via Camona da Punteglias an Ostern 2022!










Aktuelle Einträge
Archiv